KickIT Klasse siegt beim Rückrundenturnier Schülerliga-Fußball!

18. April 2024

Unsere KickIT Klassen (1b, 2b) haben das Rückrundenturnier SL-Fußball souverän gewonnen.

Herzliche Gratulation!

Hier der offizielle Bericht von Schülerligaobmann Marcel Niederbacher:

Sparkasse Schülerliga Fußball: Ergebnisse und Tabelle des Rückrunden-Turniers der Gruppe A!

Am Mittwoch, den 17. April trafen sich die fünf teilnehmenden Mannschaften der Gruppe A (BRG Imst I und II, ITMS Imst, MMS Imst, SMS Imst) der Sparkasse Schülerliga Fußball des Bezirkes Imst bei widrigem Fußballwetter zum Rückrunden-Turnier. Das Rückrunden-Turnier der Gruppe B in Umhausen (Meinhardinum Stams, MS Längenfeld, MS Sölden, MS Stams, MS Umhausen) musste aufgrund der schlechten Wetterbedingungen auf Mi., 24. April, verschoben werden.

Das Finalturnier kann somit erst am Mittwoch, den 08. Mai 2024, am Sportplatz Imst Oberstadt ausgetragen, bei dem der Turniersieger und somit der Vertreter des Bezirkes Imst beim Halbfinalturnier Tirol West ermittelt wird. Rückrunden-Turnier Gruppe A (Imst):

Ergebnisse und Tabelle