Erlebnistage in Achenkirch am Achensee der 1b und 1c

von ITMS Imst Oberstadt
23. Mai 2023

Die 1b und 1c verbrachten vom 15. bis 17.5.2023 drei tolle Tage am Achensee. Damit wir überhaupt zum Achensee anreisen konnten, mussten wir in der alten Salzstadt Hall eine Rätselrallye lösen. Leicht war sie nicht, aber nichts desto trotz konnten wir sie alle lösen und anschließend ging es weiter zum Karlingerhof. Rasch belegten wir die Zimmer und schon fiel der Startschuss für unsere Wanderung zur Gaisalm. Nach der abenteuerlichen Wanderung brachte uns die organisierte „Privatjacht“ zurück nach Achenkirch. Bevor wir todmüde ins Bett fielen, wurde der Abend noch mit Brettspielen verbracht. Das geplante Programm für den nächsten Tag fiel buchstäblich ins Wasser. Das Ersatzprogramm musste her. Bei diversen Sportarten wie Klettern, Turnen, Kickern, Tischtennis, Kicken etc. konnten wir unser Können unter Beweis stellen. Unser Highlight war sicher der Besuch im Erlebnisbad Atoll.

Für die schöne Zeit, Planung und Betreuung bedankt sich die 1b und 1c bei Angelika Winkler, Marianne Benz, Thomas Gufler, Monika Chebbo und Maximilian Heiß