Die 4b auf der Landecker Skihütte

14. Juni 2023

Vom 13. auf den 14. Juni waren die Schüler/innen der 4b Klasse auf der Landecker Skihütte. Federführend für die Vorbereitung und Organisation war in erster Linie Tamara Mungenast (Schuso) - ein herzliches "Dankeschön" dafür.

Am Vormittag kauften wir in Imst noch alles für die Verpflegung ein und ließen uns vom Bus nach Hochgallmig führen. Eine wunderschöne Wanderung führte uns dann ins Urgtal. Auf der Hütte wurde gespielt, gekocht und viel gelacht - einfach ein feines Miteinander. Einige Unerschrockene wagten sogar einen "Schwumm" im kalten Urgsee.

Nach einer teilweise kurzen Nacht wurde noch ein exzellentes Frühstück gezaubert und danach machten wir uns zu Fuß auf den Rückweg nach Landeck und von dort mit dem Postauto nach Imst.